Das sagen unsere Kunden

Wir freuen uns sehr über die neue Küche. Wir sind mit der Fertigstellung sehr zufrieden und bedanken uns für die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit. Natürlich empfehlen wir Sie gerne weiter.

Fam. Aichmayr aus Geilenkirchen

Wir können Küchen Konrad nur weiterempfehlen. Die Abwicklung und Ausführung der Küche waren sehr gut. Gerne wieder.

Fam. Meier aus Aldenhoven

Nach einem Umzug brauchten wir eine neue Küche und wir haben uns ein smart geplantes Raumwunder gewünscht. Nach einem Vorgespräch mit Herrn Konrad starteten wir in die eigentliche Planung und wir waren total begeistert davon, dass Herr Konrad auf Anhieb bei Fronten und Arbeitsplatte unseren Geschmack getroffen hat. Im Verlauf haben wir gemeinsam „unsere“ Küche entwickelt und er hat uns durch seine Erfahrung und Expertise vor einigen Planungsfehlern bewahrt, auf Ideen und Wünsche ist er flexibel eingegangen. Die Küche kam zum vereinbarten Termin und wurde von einem fantastischen Montageteam eingebaut. Durch die vorhergehende 3D-Ausmessung gab es überhaupt keine Ungenauigkeiten oder Passschwierigkeiten beim Einbau. Jetzt steht die Küche und wir sind super glücklich mit ihr, sie ist das Herz unseres Familienlebens im neuen Haus. Wir können Herrn Konrad uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer Küchenplanung mit Herz und Verstand sucht, Wert auf gute Beratung und durchgehende Begleitung sucht und Top-Service von der ersten Skizze bis zum fertigen Einbau sucht, dem sei Küchen Konrad ans Herz gelegt.

Fam. Linnenbrügger aus Korschenbroich